Vita

Claudia Weiler

Praktische Erfahrung und theoretisches Wissen – das sind die Grundpfeiler meiner Arbeit. Die praktische Erfahrung sammelte ich in den Jahren als selbstständige Trainerin bei zahlreichen renommierten Unternehmen sowie öffentlichen Einrichtungen und während meiner 10-jährigen Tätigkeit als Führungskraft in namhaften Textil-Einzelhandelsunternehmen.

Das theoretische Wissen eignete ich mir während meines betriebswissenschaftlichen Studiums an der Universität Mannheim (Abschluss Diplomkauffrau) und in vielfältigen Weiterbildungen zum Thema Training und Kommunikation an.

Kurzvita: Claudia Weiler

  • 1973: Geburt in Göppingen
  • 1992-1998 Studium der Betriebswirtschaftslehre in Mannheim
  • Abschluss: Diplomkauffrau
  • 1998- 2009: Führungskraft im mittleren Management, Projektmanagement und Training
  • Ab 2010: Selbstständige Trainerin und Coach für Führungskräfte

Weiterbildungen

  • 2008: NLP-Master nach DVNLP
  • 2010: Zertifizierte Trainerin nach DVWO und DIN EN ISO 9001:2000
  • 2011: Zertifikat: Effizienter Einsatz von Seminarschauspielern im Training und Coaching